Kontakt

Anfragen für Freelance-Projekte

Mein Freelancer-Herz schlägt für:

  • aufgeräumtes Design mit klaren Linien und Strukturen
  • Haptische Highlights aus Papier vom Bierdeckel bis zum Heu
  • Editorial Design
  • kleine Webprojekte für kleine und mittelständische Unternehmen

Genau das was du suchst? Dann freue ich mich auf deine Nachricht an

Gut zu wissen

  • Meine Freelance-Projekte erbringe ich als nebenberufliche Tätigkeit. Aus diesem Grund nehme ich keine sehr zeitkritischen Aufträge an.
  • Am liebsten ist mir die Kommunikation per E-Mail, da ich in der Regel abends oder am Wochenende an deinem Auftrag arbeite. Nach Absprache können wir natürlich auch Telefon-/Skypetermine ausmachen.

Ablauf

  • Du schreibst mir eine Mail mit deinen Vorstellungen und deinem Zeitrahmen. Schicke gerne auch Links und Bilder mit, die die gut gefallen.
  • Wir lernen uns telefonisch/per Videocall kennen und Besprechen das gemeinsame Projekt.
  • Stimmt die Chemie und du hast ein gutes Gefühl, forderst du bei mir ein kostenpflichtiges Angebot an. In diesem Angebot ist ein Grobkonzept und ein konkreter Preis mit Aufwandsschätzung enthalten. Du hast zwei Wochen Zeit, das Angebot anzunehmen oder abzulehnen.
  • Nimmst du das Angebot an, verrechne ich die Angebotskosten später, sodass dir keine Mehrkosten entstehen. Entscheidest du dich, nicht mit mir zusammenarbeiten berechne ich dir mit den Angebotskosten den Aufwand für das Grobkonzept.

Sonstige Anfragen

Bitte beachte, dass ich Marketing / Web / Design Projekte nur noch als freiberufliche Leistungen erbringe. Für Festanstellungen im Bereich Community/Social Media Management und Marketing Management stehe ich nicht zur Verfügung.